stleonhard.jpg

LogoNach dem Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2015 in Mank stehen nun auch die qualifizierten Wettkampfgruppen für den Bundesfeuerwehrleistungsbewerb 2016 in Kapfenberg fest. Wurde die Verteilung der Gruppen in den einzelnen Klassen schon im Vorfeld des Landesbewerbes in Mank im Landesfeuerwehrrat beschlossen (gleich wie für den Bundesbewerb 2012 in Linz), so müssten die in Frage kommenden Gruppen in Mank dann den Sack in körperlicher Hinsicht zumachen.

Heuer gibt es die Exceltabelle der FF Inning auch auf der Homepage des LFLB 2015 (Inning ist ja Mitveranstalter). Die Angaben sind bestmöglich ermittelt, es gibt aber keine Gewähr dafür. Das Makro in der Tabelle ist für die Sortiermöglichkeiten notwendig, für die Qualifikation für den Internationalen Bewerb 2017 in Villach fehlt noch das nächstjährige Bronze-Ergebnis von Zistersdorf.

Wir wünschen viel Vergnügen und den qualifizierten Gruppen alles Gute.

Unser Abschnitt Mank ist ja wieder zahlreich vertreten.

Hier geht's zum Excel-Sheet...

Stand 15. Juli 2015; Makro muss aktiviert sein; Angaben ohne Gewähr