brunnwiesen.jpg

20151001 besuch 1Vereinbart wurde die Besprechung schon beim Besuch im Vorjahr, als die Kameraden von Retz und Umgebung noch entsprechend unter Anspannung und im Stress standen. Eine Abordnung des Organisationsteams vom LFLB 2015 in Mank besuchte damals die gerade stattfindenden Landesbewerbe in Retz. Gestern am 10.01.2015 begrüßte ein schon entspannter BR Christian Lehninger mit seinem Team die Kameraden aus dem Abschnitt Mank.

In einzelnen Gruppengesprächen konnten unsere Kameraden, die mit einigen MTFs nach Retz gekommen waren, die Bereichsleiter vom Vorjahr entsprechend "ausquetschen", damit die Erfahrungen und Schlüsse aus dem Retzer Bewerb in die Detailplanungen des LFLB 2015 in Mank einfließen können. Auch die Strom- und Wasser-Installationen wurden mit einige Lieferwägen gleich mitgenommen. Ein herzliches Danke-Schön an BR Lehninger und seinem Team für die Zeit, die sie sich genommen haben und vor allem für die offenen Worte und die Detailinfos. Nun liegt es uns, den NÖ Bewerbsgruppen und den Gästen auch perfekt organisierte Bewerbe mit dem entsprechenden Umfeld zur Verfügung zu stellen.