stgotthard.jpg

20150324 vorbereitung 1Die Gärtner waren wieder unterwegs: Neben den Sanierungsarbeiten, die durch den von einem LKW verursachten Schaden notwendig wurden, sind auch die Anschlüsse zur asphaltierten Siedlungsstraße planiert und angebaut worden.

Danke an die Helferin und die Helfer, die unseren Bewerbsplatz wieder toll hinbekommen haben. Das Getränk und die Jause waren wohl verdient! Jetzt fehlt nur mehr Regen und Wärme und die Rasenmäher können bald wieder gestartet werden.

Was habt ihr so am Karsamstag gemacht? Die Vorbereitungsarbeiten für den 65. LFLB gehen auch an diesem Tag weiter. Und in Texing sind die wahren Zimmerer zu Hause, denn was sie am Bewerbsplatz hingezaubert haben, kann sich sehen lassen: Die Haupttribüne wurde verlängert und das ist meisterhaft gelungen. Was meint ihr? Und so zum "Darüberstreuen" (im wahrsten Sinne des Wortes) wurde auch der Platz gleich gedüngt. Was man bei der Straßenmeisterei so alles lernt... Auch das WC in den alten Kabinen bekam ein neues Waschbecken. Herzlichen Dank allen Kameraden!

Und euch da draußen vor den Bildschirmen, Tablets und Handy: Wir wünschen euch ein frohes Osterfest, feiert mit euren Familien und dann vom 3.-5. Juli feiern wir gemeinsam beim 65. LFLB in Mank!