kirnberg.jpg

hiesbergerNun stellen wir euch den Hausherrn vor. ABI Franz Hiesberger ist auch der Feuerwehrkommandant der FF Mank. Dort werden die Landesfeuerwehrbewerbe ja stattfinden.

Und neben dieser Funktion ist er Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter und vertritt unseren Chef, BR Thennemayer perfekt, wenn dieser verhindert ist - wie derzeit gerade (alles Gute auf der Reha, Roman! Das nächste halbe Jahr wirst du viel laufen müssen ;-). Und weil ihm bis Juli immer so viel Freizeit übrig bleibt, ist Franz Hiesberger auch noch als Hauptbewerter bei Abschnitts- und Bezirksbewerben und als Bewerter bei den Landesbewerben tätig. Er ist Bediensteter der Straßenmeisterei Mank (Geld muss man ja auch verdienen). Franz, unser Mann vor Ort, ist ein wichtiger Bestandteil für das Gelingen der 65. Landesbewerbe.